Link verschicken   Drucken
 

Vereinsbus

17.10.2010: Weitere Sponsoren hinzugekommen!
Aktuelle Fotos in der Fotoserie unten ausgetauscht!

11.04.2010: Fotosession mit dem neuen MTV-Bus
Pünktlich zum ersten Sponsorenfrühstück am 11. April 2010 beim MTV Moisburg ist auch der neue Nissan Vereinsbus werbetechnisch fertig beklebt vorgestellt worden. Hier jetzt die ersten Fotos.

 

28.03.2010: Neuer MTV-Bus eingetroffen!
Endlich ist der neu bestellte Nissan Primastar eingetroffen! Die ersten Testfahrten sowohl mit den 1. Herren als auch bei der Snow-Tour wurden absolviert. Jetzt müssen noch die letzten Werbe-Folien aufgebracht werden, dann wird der Bus voll im Einsatz sein. Viele Sponsoren haben sich gefunden, nur noch wenige Flächen sind frei. Interessenten melden Sie sich gerne bei Angelika Fröhning, Tel. 0175-2219147 oder per Email angelika.froehning@mtv-moisburg.de. Wir würden uns sehr über weitere Unterstützung freuen! Einen ausführlichen Bericht mit Fotos gibt es im nächsten Moisekurier!

Übrigens: Wir haben auch zwei neue Buswarte:

 


 
Gerd Lohmann
Twiete 8
21647 Moisburg
Tel. 04165-6788
Mobil 0162-1330825
Uwe Rosenkranz
Twiete 6b
21647 Moisburg
Tel. 04165-1370
Mobil 0160-3644780

 

16.03.2010: Der neue Bus ist da!
Ein großer Teil der Werbefolien ist schon aufgebracht, und am letzten Wochenende wurde der Bus das erste Mal genutzt! Am kommenden Wochenende geht es dann auf SNOW TOUR! Bald werden wir Euch hier schöne neue Bilder präsentieren. Nur wenige Flächen sind noch frei. Wir würden uns freuen, wenn wir hierfür noch weitere Sponsoren finden!  Übersicht Flächen...

01.11.2009: Neuer Bus bestellt!
Liebe Sponsoren, liebe Mitglieder, leider hat unser "alter" Bus mit Motorschaden aufgegeben. Deshalb haben wir nun einen neuen Nissan-Bus bestellt! Das gibt allen die Möglichkeit, neue Werbung auf dem Bus zu platzieren. Zunächst sprechen wir die bisherigen Werber an, aber es gibt auch freie Flächen, die schon jetzt zur Verfügung stehen!