Link verschicken   Drucken
 

Gesundheitssport

Liethberg 9 a
21647 Moisburg

 Unsere Qualitätssiegel:   

                                       Bildergebnis für pluspunkt gesundheit                    Logo

 

 

 

 

22.07.2013: Punkte? Ja, bitte!
Angela Linke und Hermine Mertens waren wieder unterwegs, um für den MTV Moisburg Punkte zu sammeln. Nicht irgendwelche Punkte. Es sind die wertvollen „Pluspunkte Gesundheit“, die für ein qualifiziertes Angebot der engagierten Übungsleiterinnen und des MTV stehen.

Ausgezeichnet wurden die beiden mit einer Urkunde vom Deutschen Olympischen Sportbund und dem Niedersächsischen Turnerbund für die folgenden Angebote: Fitnessgymnastik „Fit-Mix“, Rücken-Fit, Funktionsgymnastik für Frauen Ü 50, Funktionsgymnastik für Männer Ü 60, Seniorengymnastik „Mobile Montagssportler“.

In einer kleinen Vorstandsrunde dankte unser 1. Vorsitzender Jens Kohnen den beiden für ihr unermüdliches Engagement für den Verein und übergab den beiden Sammlerinnen ihre wohl- verdienten Urkunden.

Bild links: Fröhliche Gesichter: Hermine Mertens, unser 1. Vorsitzender des MTV-Moisburg Jens Kohnen und Angela Linke bei der Verleihung der begehrten Zertifikate

Dass die beiden dieses Qualitätssiegel zu Recht erhalten haben, wird nicht zuletzt durch die hohe Zahl der Kursteilnehmer, quer durch alle Altersgruppen, belegt. An Angela und Hermine: Seid bitte weiter so unermüdlich im Kampf gegen Bewegungsarmut und haltet uns fit!


Aktuelle Meldungen

Neue DELFI ® Kurse

Am 03. Mai beginnen zwei neue DELFI ® Kurse.

Um 8.30 Uhr fängt Block 1 des Kurses für im Dezember 2017 und Januar 2018 geborene Babys an. Dieser Kurs dauert bis 10.00 Uhr. Um 10.30 Uhr geht es dann mit Block 2 des Kurses für Kinder, die in den Monaten August  - Oktober 2017 geboren wurden, weiter.

Für beide Blöcke gibt es noch freie Plätze. Genauere Informationen erhaltet Ihr direkt bei Carina Meier.

Foto zur Meldung: Neue DELFI ®  Kurse
Foto: DELFI ab Mai