+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

MTV Moisburg e.V.

Jens Kohnen

Liethberg 9 a
21647 Moisburg

Telefon (04165) 6834

E-Mail E-Mail:
www.mtv-moisburg.de
www.moisekurier.de


Veranstaltungen


22.03.​2019
19:30 Uhr
Mitgliderjahreshauptversammlung des MTV
Mitgliederjahreshauptversammlung des MTV Moisburg [mehr]
 

Fotoalben



Aktuelle Meldungen

Frohes neues Jahr

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein tolles, sportliches 2019!


An dieser Stelle ein großes DANKE an alle Ehrenamtlichen, unsere Übungs- und Spartenleiter sowie unsere Putzfeen im Sporthaus, die auch nach den größten Schlammschlachten wieder für Sauberkeit sorgen. DANKE an alle Freunde des MTVs die mit ihrer Unterstützung, auch finanzieller Art, dafür sorgen, dass immer alles so gut funktioniert und auch große Vorhaben, wie in diesem Jahr die Beleuchtung auf dem Parkplatz, umgesetzt werden können. Ein DANKE an unsere Moisekurierredaktion, die es immer schafft viermal im Jahr eine tolle Ausgabe der Vereinsnachrichten zu erstellen.  Wir bedanken uns bei unserem Vereinswirt Georg, der Gemeinde Moisburg und auch beim FC Este für die gute Zusammenarbeit.  Besonderer Dank geht in diesem Jahr an unsere Platzwarte, die es mit unermüdlicher Ausdauer und trotz maroder Technik geschafft haben, dass unsere Sportplätze am Ende des Supersommers immer noch grün waren.

 

 

Snow Revival Tour 2019

So Leute – der Berg ruft (wieder) !!!

 

Nach 14 erlebnisreichen Snow-Touren (2001 – 2014) in vier verschiedenen Alpenländern und sieben ausgewählten Zielorten mit insgesamt 881 Teilnehmern ist es nun wieder soweit …

 

In der Zeit vom 25.01. – 02.02.2019 findet auf zahlreichen Wunsch die nun 15te Snow-Tour als

Revivel-Skireise für Ehemalige nach Gaschurn/Montafon in den Hoeferclub Silvretta statt! Eine Top-Location direkt an der Abfahrt und unterhalb des angesagtesten

Ski-Tempel der Region, ohne direkte Nachbarschaft – mehr geht nicht!

 

Voraussetzung: Du bist mindestens 20 Jahre alt, hast schon mehrmalig an den MTV-Snow-Touren teilgenommen, benötigst auf dem Berg und im Tal keine Aufsicht, findest Dich notfalls alleine im Skigebiet zu Recht, darfst Alkohol trinken und kommst ohne „Taschengeld-Moni“ klar!  

 

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 45 Personen begrenzt – eine verbindliche Anmeldung ist zwingend erforderlich. Anmeldeschluss: Freitag, 31. August 2018!!!

 

Ich freue mich auf Eure Anmeldung.

 

Jens Kohnen

Tel.: 0151 58566011

 

 

Weitere Infos und Anmeldeformular nachfolgend als Download: