Tischtennis Aktuell: Erste und Fünfte Herren feiern Meisterschaft

Am 22.04.2023 ging die aktuelle Saison zuende und wir konnten wieder Erfolge vermelden.

Die 5te Herren lies als Aufsteiger erneut alle Teams hinter sich und steigt souverön in die 3.Kreisklasse auf. Nun steht noch das Pokalfinale auf dem "Speiseplan".

Und auch unsere 1te Herren stieg arg verletzungsgeplagt aber mit einem tollen Zusammenhalt und mit beispieloser Unterstützung von Team2 am letzten Spieltag in Meckelfeld nach einem dramatischen 9-6 in die Bezirksliga auf.

Glückwunsch den beiden Teams!

1te Herren: Meister der Bezirklasse LG-Harburg-Land von links: Peter Matthies, Christian Johnen, Olaf Richter, Kay Ludewig, Klaus-Dieter Lohmann und unten Carsten Kops (es fehlt Frank Sternal)
5te Herren: Meister der 4. Kreisklasse Harburg-Land von links:Torsten Fleuren, Ralph Ilmers, Timo Kahrs, Marko Winter, Otto Heins, Edgar Damann (es fehlt Tim Grandorf)