Tennis Herren (50) MTV Moisburg

nuLiga MTV Moisburg

Sommer 2023:

TNB Sommer 2023: Herren 50 1. Regionsklasse Gr. 512

Mannschaft: Herren 50 (4er)

Tabelle:  Tabelle und Spielplan (pdf)

Sommer 2022:

TNB Sommer 2022: Herren 50 2. Regionsklasse Gr. 530

Mannschaft: Herren 50 / Sommer 2022

Wer wir sind? Eine entspannte, lustige Truppe, die auch spielerisch Gas geben kann. Manchmal. Ein Haufen individueller Ascheplatz-Könner, gepaart mit Witz, spielerischer Intelligenz und bisweilen haarsträubender Fehler bei eigenem Aufschlag. Alles Zutaten, die nur zum Erfolg führen können.

Aber wie fing das alles an? Angefangen in loser Stimmung, mit ungeahntem Feuer in uns allen, starteten wir völlig lax in unser Abenteuer Punktspiele Sommer 2019 bei den Herren 40. War unser Ziel anfangs, wenigstens eine Partie zu gewinnen, so konnte uns im Laufe der Serie keine andere Truppe stoppen. Dies gipfelte in dem feststehenden Aufstieg im September 2019 durch unseren Sieg in Wiepenkathen mit anschließend fulminanter Fete im Estepark.

Mannschaftsfoto:

Herren50-2022-1

Somit stand fest: Tennis können wir. Und Feiern übrigens auch. Eine gelungene Mischung, die uns immer wieder auszeichnet und uns von Erfolg zu Erfolg führt. Zuletzt bewiesen mit dem erneuten Staffelsieg & Aufstieg in der Regionsklasse 530 im Sommer 2022, bei den Herren 50…werden halt nicht jünger.
Diese Eigenschaften zeichnen uns bis heute aus; der Spaß und Zusammenhalt haben uns auch in den vergangenen Jahren immer wieder begleitet, Corona oder verpasste HSV-Aufstiege zum Trotz. Die Mannschaft begeistert durch zügellose Geselligkeit, Nähe zu ihren Supportern, gepaart mit dem einen oder anderen guten Ballwechsel aus. Achja und wie erwähnt: Aufstiege können wir auch.

TennisProfil

Nun steht die fünfte, gemeinsame Saison mit der

Sommerrunde 2023. Und unsere Erwartungshaltung ist

unverändert: Spaß haben! Und gerne den einen oder