Link verschicken   Drucken
 

Nachruf Gerdt Hartig

Gerdt Hartig – Ein ganz Großer Mann tritt seine letzte Reise an

 

31.08.1935 - 20.10.2017

 

Nach langer mit Geduld ertragener Krankheit durfte  der Träger des Bundesverdienstkreuzes, unser Ehrenvorsitzender und Sportskamerad Gerdt im Alter von 82 Jahren nun seine letzte Reise antreten.

Tief traurig über seinen Tod, aber unendlich dankbar für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften, verabschieden wir uns von einem großen Moisburger, dessen Herz und Verstand 40 Jahre lang die Geschicke des MTV Moisburg e.V. im allerbesten Sinne lenkten.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, die ihr Familienoberhaupt so lange Jahre wie selbstverständlich mit seiner „MTV-Familie“ geteilt hat. Ihnen und unserer „First Lady“ Evi, der starken Frau an seiner Seite, wünschen wir Kraft und Zuversicht in der kommenden Zeit.

Das, was Gerdt für uns und für Moisburg war und bleibt, ist mit jedem Blick über die Sportanlage Estepark auf wundervolle Weise gegenwärtig. Das können und werden wir nicht vergessen!

 

Der Vorstand und die Moisekurier-Redaktion